Eiszeittreffen 2016

Auf dem Clubgelände des MFIs fand vom 5. – 7. Februar 2016 unser „Eiszeittreffen“ statt. Die Teilnehmer kamen mit ihren Gespannen oder Solo aus ganz Deutschland. Die weiteste Anreise hatte Arai aus Utrecht mit seinem Royal Enfield – Gespann (Höchstgeschwindigkeit 80 Km/h … ).

Am Samstag fand eine Ausfahrt in den Harz statt, abends ließ man sich die gefüllten Haxen und das ein oder andere Bierchen in unserem Hubraumstübchen schmecken.
Das Wetter passte zwar nicht zum Titel der Veranstaltung, da es tagsüber sonnig und recht mild war, aber die Teilnehmer, die in Zelten übernachtet haben, waren sicher nicht böse darum.
Der „Pechvogel-Pokal“ ging im Übrigen in diesem Jahr an Tim, der (vielleicht) im Harz „Sprit sparen wollte“ und sich deswegen abschleppen ließ? – Das Motorrad wurde selbstverständlich umgehend auf unserem Clubgelände repariert.

Abends brannte das Feuer im Kaminofen und wärmte die umstehenden Gäste, sodass man sich auch noch draußen zu späterer Stunde gut unterhalten konnte.

Somit hatten wir eine kleine gelungene Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Sommertreffen.