Eiszeittreffen 2024

Vom Winde verweht und von Eiszeit keine Spur. In diesem Jahr war es gar nicht so einfach, die Zelte aufzubauen, zumal der Boden unseres Clubgeländes immer noch von der letzten Überschwemmung durchweicht war.
Am 1. Februarwochenende trudelte nach und nach altbekannte Motorradfreunde zu unserem 14. Eiszeittreffen ein. Erfreulicherweise kamen auch neue Gesichter hinzu. Es gab ganz zünftig leckeres Eisbein und auch das Kuchenbuffet konnte sich blicken lassen. Besonders genossen die Treffen-Teilnehmer das von Karina und Uli zubereitete reichhaltige Frühstück.
Die Ausfahrt führte nach Sankt Andreasberg. Hatte unser Daniel als eingefleischter Solofahrer anfänglich noch kleine Probleme beim Gespannfahren, so kommt er doch immer mehr auf den Geschmack.
Abends wurde es wie immer gemütlich beim Bierchen, Feuerkorb und Fachsimpeln. Die Fortsetzung bei unserem Sommertreffen würde uns natürlich freuen.

Bildnachweis: Hopfi, Peter