Eiszeittreffen 2018

Vom 2.2. bis zum 4.2.2018 fand unser 7. Wintertreffen auf dem Clubgelände der Iberger statt.
Was zunächst matschig begann, entwickelte sich zu einem echten Eiszeittreffen. Über Nacht begann es zu schneien. Umso gemütlicher war es abends beim Klönen und Fachsimpeln im Hubraumstübchen oder am Feuer des Kaminofens. Selbst die am Samstagabend angebotenen Haxen mutierten unvorhersehbarer Weise zum Eisbein. Nächstes Jahr werden wir uns wohl etwas Neues einfallen lassen 😉 Die Ausfahrt nach Sankt Andreasberg im Harz hatte sich auf alle Fälle gelohnt, ebenso wie das Iberger Frühstück nach einer klammen Nacht im Zelt. Auf alle Fälle freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit unseren Motorradfreunden beim Iberger-Sommertreffen im September.

Bis dahin eine knitterfreie Fahrt und die linke Hand zum Gruß!

Bildnachweis: Bärbel, Karina, Astrid