Eiszeittreffen 2020

Hatten wir die letzten Jahre Schnee und Frost, waren am ersten Februarwochenende die Folgen des Klimawandels deutlich zu spüren:
Die ersten Gespannfahrer trafen bei frühlingshaften 12 °C und Sonnenschein am Freitag zur Mittagszeit auf dem Iberger Clubgelände ein. Dieses Jahr fand die samstägliche Ausfahrt bei Schmuddel-Regenwetter statt. Sie führte zum Maltermeister Turm in Goslar. Nachmittags gab es einen warmen Empfang im Hubraumstübchen zu Kaffee und Kuchen. Abends saßen wir in gemütlicher Runde zusammen und konnten zu dem ein oder anderem Getränk die traditionelle Haxe genießen. Befreundete Motorradclubs ließen sich ebenfalls blicken, sodass wir zeitweise zwischen 40 bis 50 Gäste hatten. An der Theke und draußen am Feuerkorb wurde gefachsimpelt und die Freundschaft gepflegt.

Die Fortsetzung folgt hoffentlich im September2020 bei unserer Jubiläumsfeier unter dem Motto „MFI…seit 1980!“. Bis dahin gute Fahrt!

Bildnachweis: Karina und Bärbel