Enten Essen 2016

Treffen zum Enten-Essen 2016 – wenn Iberger die Weihnachtszeit einläuten
Die Iberger haben es sich richtig gut gehen lassen. Unser Präsi hat wieder Mal sein großartiges Organisationstalent gezeigt und zu einem sehr gemütlichen Treffen eingeladen. Die Tische waren weihnachtlich eingedeckt und nachdem der vermisste Rotkohl unter der Schale mit den Bratäpfeln aufgetaucht war, hat das leckere Essen aus dem Itschenkrug allen Motorradfreunden sehr gut geschmeckt. Die Feuerschale brannte den ganzen Abend, so dass man sich trotz der kalten Nacht auch gut vor dem Hubraumstübchen aufhalten konnte. Für „Glücksmomente“ sorgte die von Taler organisierte Wichtelrunde – sehr begehrt waren ein T-Shirt für Motorradfahrerinnen, eine Motorradjacke sowie eine Dose mit Pflegeprodukten mit der besagten Aufschrift „Glücksmomente“. Wer wohl die Ananas bekommen hat? Achim ging jedenfalls mit einer Packung Perwoll nach Hause – und mit Frau Meyer…