IGG 2016

Das letzte Herbsttreffen der Interessengemeinschaft der Gespannfahrer fand vom 28.10. bis 30.10.2016 auf dem Clubgelände der Motorradfreunde Iberg statt. Die Organisation lag auch in diesem Jahr beim 2. Vorsitzenden der Interessengemeinschaft von Deutschland (Taler) und seinem eingespielten Team. Karina und Ulli sorgten wie immer für ein leckeres Frühstück, andere Clubmitglieder versorgten die Gäste mit Getränken und anderen Leckereien.

Bei ruhigem Herbstwetter nutzten einige Gespannfahrer die Zeit für eine Tour durch den nahegelegenen Harz. Abends wurde nach einem deftigen Essen (Grill-Haxe) und beim Bier in der Hubraumstube die Kameradschaft gepflegt und gefachsimpelt. Der angebotene Kuchen sowie die Haxen wurden bis auf den letzten Krümel weggeputzt (unser Harald hat sehr zu seinem Leidwesen nur noch „trockenes“ Brot abbekommen …). Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass auch dieses Treffen sehr gelungen war und sich zunehmender Beliebtheit erfreut.
Nach einem gemütlichen Sonntagsfrühstück setzten sich die Gespanne in Bewegung zurück in Richtung Heimat.

Hier nun die von Karina aufgenommenen Bilder des Gespannfahrertreffens im Herbst 2016.