IGG-Treffen 2019

IGG unter Artilleriefeuer
Wer am letzten Oktoberwochenende 2019 beim Gespannfahrer-Treffen auf dem Gelände der Motorradfreunde Iberg in Hornburg zu Gast war, weiß was wirklich passiert ist 😉
Nachdem am Freitagabend die Treffen-Teilnehmer mit Gegrilltem oder Gulaschsuppe versorgt worden waren, setzte man sich gemütlich ins „Hubraumstübchen“, um zu feiern und zu klönen, dazu wurde das ein oder andere Schnäpschen – besagtes „Artilleriefeuer“ genossen (auf dem Tisch befand sich am Ende eine „Line“ aus kleinen Fläschchen – lediglich eine Person verlangte nach einem stillen Wasser!).
Am Samstag nahmen bei schönem Herbstwetter mehr als 20 Gespanne an der Ausfahrt zur Roßtrappe in Thale teil. Als sie zurückkehrten, war das Clubgelände mit vielen weiteren Gespannen gefüllt, deren Fahrer ebenfalls am traditionellen Kaffeetrinken teilnahmen.
Abends ging es beim Haxenessen zünftig zu. Die Iberger ließen es sich zu späterer Stunde nicht nehmen, die Kameradschaft und ein gelungenes Treffen zu feiern.

Bildnachweise: Jürgen Damm, Bärbel, Astrid