MFI-Sommertreffen 2021

Zu Gast bei Freunden

Dieses Jahr mal etwas anders 😉

„3 G“ machte es möglich, dass unser Sommertreffen in diesem Jahr doch noch stattfinden konnte. Zwar mussten die Teilnehmer hier und da die Maskenpflicht beachten, auf Fassbier und eine Tanzfläche verzichten, aber der Treffen-Spaß und die Freude, dass man sich nach längerer Zeit wiedersehen konnte, machten die kleinen Einschränkungen für alle Motorradfreunde wieder wett.

Die angebotene Ausfahrt am Samstag, angeführt von Gerd, ging 125 Km in großer Runde um den Elm. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen „satt“.

Konni und seine Truppe ließen nichts aus und sorgten wieder Mal für große Belustigung. Ein Treffen ohne diese Truppe wäre auch kein richtiges Iberger-Treffen mehr…

Auch in diesem Jahr konnten die begehrten Pokale verliehen werden, die von Alan eigenhändig angefertigt worden sind.

Auf dem von Toni zum 40jährigen (+1) Jubiläum gesponsertem Begrüßungsgeschenk in Becherform steht es schwarz auf weiß: „Zu Gast bei Freunden“. Wir hoffen, dass allen Teilnehmern die Kameradschaft, die gute Stimmung und die Verpflegung gefallen hat und ihr euch spätestens im nächsten Jahr wieder in Hornburg blicken lasst!

Die Einladung folgt bestimmt… In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt und die linke Hand zu Gruß!

Bildnachweis: Hopfi, Bärbel, Karina, Frau Meyer