Sommertreffen 2017

Auf unserem MFI-Sommertreffen wurde vom 14. -17.09.17 ordentlich gefeiert.

Wir haben extra feinstes Motorradwetter bestellt, sodass die Ausfahrt in das Paläon sowie Spritztouren in den Harz dieses Jahr stattfinden konnten. Die Nächte in den Zelten waren zwar etwas kühl, aber das Lagerfeuer und ein reichhaltiges Getränke- und Essensangebot vom Grill sorgten für Wärme von außen und von innen. Heiß her ging es auch bei dem von unserer Gertrud organisierten Tanz der Hexen. Sie wurden persönlich von unseren Gespannfahrern „eingeflogen“. Das sollte jedoch nicht das einzige Highlight des Treffens bleiben: Selbst die Bluesbrothers (alias Konrad, Schmidtke und Co.) waren vertreten. Sie assistierten bei der Verlosung und sorgten wie immer für gute Stimmung.

Die „Mofa-Gang“ von Hornburg ließ sich ebenfalls blicken. An Nachwuchs scheint es jedenfalls nicht zu mangeln: Einer der Pokale wurde einem 18jährigen Teilnehmer übergeben. Auch die „Schlangenmacher“ mit ihren Hanomags waren mit dabei. Sie haben uns mit ihrem Equipment sehr unterstützt. Ein Treffen ohne diese Theke und den Kühlwagen mag man sich gar nicht mehr vorstellen… Karina und Ulli haben wie immer ein großartiges Frühstück gezaubert und sich erneut selbst übertroffen.

Die Atmosphäre war fröhlich und entspannt – bis die Hunde sich beim lästigen Aufräumen um die „Reinigung“ des Grillrostes gestritten haben. Wenn es weiter nichts ist 😉 Auf alle Fälle freuen wir uns schon auf das nächste Treffen und auf ein Wiedersehen mit unseren Motorradfreunden. Die nächste Einladung folgt!

 

Bildnachweise: Bärbel, Karina, Astrid, Jürgen Damm, www.flying-arms.de